Erster Spatenstich

Nach monatelangem Warten ist es nun endlich soweit. Heute soll angeblich der erste Spatenstich für unsere Doppelhaushälfte erfolgen, die sich mittlerweile zu einem Einfamilienhaus mauserte. Wir bekommen nämlich für einen kleinen Mehrpreis (den wir eigentlich nicht aufbringen wollen) eine vierte und richtig schön verputzte gelbe Außenwand und KEINEN Baupartner. Nach über 8 Monaten konnte noch immer niemand davon überzeugt werden, dass das Areal (nicht nur von den Grundstückspreisen) zu den Toplagen in Dresden gehört. Top-Anbindung an das Nahverkehrsnetz (Linie 11), zentrumsnah und ausgesprochen ruhig und idyllisch. Am besten, ich überzeuge mich heute abend noch einmal vorort davon und davon, ob denn nun wirklich mit dem Aushub begonnen wurde.

Grundst\u00FCck Grundst\u00FCck