Tapezier- und Malerarbeiten

Gut, so richtig vorangekommen sind wir damit noch nicht, aber der Anfang ist gemacht. Nachdem ich vergangenen Sonntag alle Räume inkl. des Flur- und Treppenbereiches mit Acryl-Tiefengrund vorbehandelt habe, hat Grit am Montag das Gäste-WC gestrichen. Leider benötigen die Wände noch einen zweiten Anstrich, da die Farbe nicht ganz deckend ist. Morgen und am Freitag geht es dann mit dem Tapezieren im Wohn- und Küchenbereich weiter. Der Deckenbereich und Teile an einer Wand müssen noch tapeziert werden. Vermutlich können wir dann am Wochenende schon mit dem Streichen der Rauhfasertapete beginnen. Abgesehen davon gibt es nichts weiter zu berichten, außer dass der Außenbereich von Rothkegel teilberäumt wurde: drei Bauzäune und das Dixi-Klo wurden glatt “vergessen”. Vergessen wurden vom Innenausbau-Team auch, die zwei rostigen Nägel im Gäste- bzw. Arbeitszimmer zu entfernen und die Bodenaushubtreppe auszutauschen. Diese zieht nämlich aufgrund der immer noch herrschenden Feuchtigkeit Wasser und beginnt an einigen Stellen unangenehm aufzuquellen bzw. den ersten Schimmel anzusetzen. Schlamperei!

Malerarbeiten Gaeste-WC

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort