The Beat Conspiracy!

Hiermit ein großes Dankeschön an alle Freunde und Bekannte, die am vergangenen Samstag den Weg in den neu eröffneten Klub Metronom gefunden haben. Alle Anwesenden werden uns sicherlich beipflichten, dass der neue Club eine Lücke in der Party-Landschaft der Dresdner Neustadt schließt. Nicht zu klein, nicht zu groß, angenehm und zurückhaltend im Design und nur für Gäste ab 21. Das gefällt uns. Und so haben wir uns schon am Samstag spontan dazu hinreißen lassen, doch noch ab und an unsere Plattenkoffer zu füllen und fortan jeden 2. Monat im Wechsel mit den Jungs von Société Populaire zum Tanz zu bitten. Die nächste Beat Conspiracy findet also nächstes Jahr am 10. Februar statt. Am 13. Januar 2007 wird das DJ-Team von  Société Populaire hinter den Plattentellern zu finden sein. An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an Sascha und Robert.

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort