Bunt ja Bunt …

sind alle meine Zimmer, bunt ja bunt ist alles was ich mag. Unter diesem Motto ging es am Wochenende zur Sache. Alle Zimmer sind komplett ein- bis zweimal weiß gestrichen worden. Einige Wände haben schon ihren farbigen Anstrich bekommen. So schimmert der Wohnbereich fortan in einem leuchtenden Gelb, in der Küchen glänzt eine Wand orange, eine weitere im Kinderzimmer hellblau und der Sockel an den anderen Wänden in Claras Zimmer ebenfalls gelb. Grit möchte im Laufe der Woche das Wandgemälde noch vollenden und mit weißen Wolken, einer grünen Wiese und bunten Blumen zieren. Nur der hellgrüne Wandanstrich im Schlafzimmer muss noch etwas warten. Die Holzstufen für die Innentreppe wurde auch geliefert und montiert. Neben einer Einweisung in die Heizungsanlage, wurden am Freitag in einer weiteren Vorabnahme mit unserem Bauleiter weitere (kleine) Mängel aufgedeckt. Glücklicherweise konnten auch zahlreiche von der Liste der Baumängel gestrichen werden. Nach einigen Nacharbeiten am Außenputz, am Rieselstreifen und kleineren Korrekturen im Innenbereich könnte es vielleicht in 14 Tagen schon zur Endabnahme kommen.

Gelbe Wand im Wohnzimmer Orangene Wand in der Kueche